Vater und Sohn Gürster – ein tolles Team

Wenn der Vater mit dem Sohne auf die Golfrunde geht, scheint das ein ziemlich gutes Duo zu werden: Beim Men’s-only-Turnier jedenfalls zeigten sich sich Hubert und Fabian Gürster unschlagbar und siegten mit 17 Punkten in der Bruttowertung. Die Nettowertung entschieden Alexander Hörstmann und Andreas Kindermann und 33 Punkten gesamt für sich.

Die Zweier-Teams sammelten die Golfer bei herrlichem Wetter Punkte. Dem Vatertag angemessen, waren diesmal nur Herren zugelassen. Und die hatten einen riesigen Spaß  beim Turnier. Es war das erste Men’s-only-Turnier. Es soll aber nicht das letzte gewesen sein. Panorama-Golf-Manager Jochen Ziffels gratulierte den Siegern.

Mens-only Nettosieger

Flüssige Belohnung für die Nettosieger Alexander Hörstmann und Andreas Kindermann gibt’s von Jochen Ziffels.