Monatsbecher by Golfhotel Fahrenbach, 2. Turnier, 17. Juni 2017, die Sieger.

Monatsbecher mit starkem Gegner

Das Wetter beim zweiten Monatsbecher by Golfhotel Fahrenbach wäre eigentlich ideal gewesen: Um die 20 Grad, keine pralle Sonne – aber leider zeigte sich der Wind als anstrengender Gegner. Dennoch erzielten die Golferinnen und Golfer, die sich am Samstag, 17. Juni, auf die Runde machten, recht anständige Ergebnisse. Bruttosieger wurde Roland Obermeier mit 20 Punkten.

Vier Flights starteten am Samstagvormittag und erlebten einen schönen Turniertag über die 18 Bahnen und hatten nur einen machmal recht heftigen Gegner: Der Wind lenkte manch schönen Ball in die falsche Richtung oder bremste seinen Weg. Dennoch freutigen sich einige der Teilnehmer am Ende über eine Handicap-Verbesserung: Ulf Fischer als Netto-A-Sieger verbesserte sein Handicap von 18,0 auf 17,4, Karlheinz Weidinger (Netto B) spielte sich von 20,9 auf 20,1. Office-Mitarbeiterin Cristina Sippl hatte die Ergebnisse ausgewertet und gratulierte den Siegern.

Monatsbecher – die Ergebnisse:

Brutto: Roland Obermeier, 20 Punkte (27 Netto);

Netto A: Ulf Fischer, 38 Punkte (19 Brutto);

Netto B: Karlheinz Weidinger, 38 Punkte (16 Brutto);

Netto C: Heike Auerswald, 36 Punkte (6 Brutto).

Übrigens: Zur Sommersonnwende gibt es im Panorama-Restaurant am Freitag, 23. Juni, ein tolles Johannisfeuer mit vielen Überraschungen. Zuvor gehen die Golfer auf ein gemütliches Sonnwendfeier-Turnier (hier geht’s zur Anmeldung) über neun Bahnen. Start ist um 17 Uhr.

Der nächste Monatsbecher by Golfhotel Fahrenbach findet am 19. August statt.